Sie sind hier

Qualitätsmanagement

Sie sind hier

Markanter Punkt in der Firmengeschichte war die Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2008.

Der Technische Überwachungsverein bestätigte unser Qualitätsmanagement erstmals im Jahr 1997.

Im Juli 2016 waren die TÜV-Rheinland Prüfer wieder bei uns zu Gast, um im Rahmen der Re-Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015 alle Prozesse und Arbeitsabläufe gründlich zu untersuchen.
Das TÜV-Rheinland Zertifikat durften wir auch diesmal ohne Beanstandung entgegennehmen.

Dies bestätigt uns in unserer erfolgreichen, kundenorientierten und qualitätsbewussten Arbeit und bedeutet für unsere Kunden weiterhin ein Höchstmaß an Transparenz, Sicherheit, Effizienz und Service.  

 

Die Optimierung der Zufriedenheit unserer Kunden gehört zu unseren obersten Unternehmensgrundsätzen. Den Maßstab für unsere Qualität setzen unsere Kunden.
Somit ist das Urteil unserer Kunden über unsere Qualität ausschlaggebend. Zur Sicherung unseres Qualitätsstandards trägt jeder einzelne Mitarbeiter durch seine persönliche Leistung bei.

Ferner wird sichergestellt, dass qualitäts-, und sicherheitsrelevante Tätigkeiten durchgängig geplant, gesteuert und überwacht werden.
Damit erfüllen wir die Qualitätsanforderungen, wie sie durch unsere Kunden und in Form von Spezifikationen, Regelwerken und sonstigen Vorschriften an uns herangetragen werden.

Durch den kontinuierlichen Verbesserungsprozess soll über das Engagement aller Mitarbeiter auf allen Ebenen die Qualität unserer Waren permanent gesteigert werden.

 

Downloads

Tüv Zertifikat deutsch
Tüv Zertifikat englisch
UL-File

News

PTFE Spiralschlauch

zum Bündeln von Kabeln und Leitungen.

Durch den durchlaufenden Spiralschnitt ist die Abzweigung an jedem beliebigen Punkt möglich. PTFE bietet eine sehr gute Beständigkeit gegenüber vielen Chemikalien und hohen Temperaturen.

Zur Produktseite GST-PTFE

Direktanfrage

Nutzen Sie das Formular
für eine direkte Anfrage
an unseren Verkauf

zur Anfrage...

Download-Center


 

Datenblätter, Lieferprogramm...

 

hier...

Newsletter